Das Fotzentelefon – leider besetzt!

Bewertung: 9.6 / 10
9.6/10
Laufzeit
5:55 Min.
Veröffentlicht
02.03.2017

Fotze und Arsch waren mega gierig. Ich hatte den Plug schon im Po und wollte nur eins, es mir ordentlich besorgen. Kennt ihr das? Wenn ihr unbedingt kommen wollt aber der Kick fehlt? Meine Pussy wollte einen Schwanz und ich hatte nichts da. Da lag nur das Telefon, scheiss drauf dachte ich mir. Rein damit in das gierige Fickmöschen. Ok, jetzt hätte ich kommen können… doch dann klingelt das doofe Ding. Oh man, etwas gereizt bin ich rangegangen und hab den Anrufer abgewimmelt. Super timing… Endlich konnte ich es mir besorgen und mich mit dem Festnetztelefon zum Orgasmus bringen. Gott war das nötig!! So, die Leitung ist nun wieder frei!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.