Dein Schwanz, MEIN Steuerknüppel

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
9:42 Min.
Veröffentlicht
03.04.2015

Warum kriechst du denn schon wieder so notgeil und sabbernd vor mir rum?? Ah okay, aus dem selben Grund wie immer, lach! Du gehörst mir, von Kopf bis Fuss!! Ohne mich bis du ein Nichts! Ich habe dich und deine Geilheit unter meiner Kontrolle und du weisst, das es genau das ist was du brauchst. Ich hab dich durchschaut und weiss wie ich dich dazu bringe alles, wirklich alles für mich zu tun… Du bist einfach nur ein Opfer, gefangen in deiner Lust und angewiesen auf meine Gnädigkeit.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.