Dein Schwänzchen – mein Eigentum

Bewertung: 9.74074 / 10
9.74074/10
Laufzeit
5:43 Min.
Veröffentlicht
02.04.2013

Dein kleines Schwänzchen beschriftest du mit meinem Namen, ich hoffe doch der Platz reicht aus. Musst halt klein schreiben 😉 Deine Eichel versiehst du mit dem Datum von heute. Warum? Nur damit du weisst wem dieses kleine erbärmliche Sklavenschwänzchen gehört und wen du um Erlaubnis zu bitten hast wenn es ums Wichsen und Spritzen geht. Nachdem ich dir noch nen Spritzcountdown gestatte, wirst du mir ein Bild senden. Ich will das verwichste Schwänzchen genau betrachten und mich darüber freuen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.