Harte Demütigung und Erniedrigung

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
8:28 Min.
Veröffentlicht
20.07.2022

Um niemals zu vergessen wer du bist, was du bist, was du kannst, nicht kannst und vieles mehr, ist dieser Clip ein Muss. Unter anderem mach ich dir klar, was der Unterschied zwischen dir und mir ist. Es sind wirklich harte, gemeine, demütigende und erniedrigende Worte. Also wirklich nichts für Sensibelchen! Wahrscheinlich weinst du, wenn du damit fertig bist! Ich kann es nur nicht sein lassen, dir immer wieder die Fakten knallhart unter die Nase zu reiben. Wir sind zwar von Grund auf verschieden, jedoch ergänzen wir uns einfach perfekt! Und nun hol schon mal das Taschentuch raus…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.