Schluck meine Säfte !

Bewertung: 9 / 10
9/10
Laufzeit
9:07 Min.
Veröffentlicht
11.11.2017

Fütterung!! Heute gibts Leckerchen für dein Schandmaul, Sklave. Dir läuft das Wasser im Mund zusammen, nicht nur wegen der Fütterung sondern natürlich auch weil du mich bewundern darfst. Nackt und wehrlos kniest du auf dem Boden und wartest mit geöffnetem Maul auf Leckerchen die ich dir anbiete. Anbieten, das liest sich als dürftest du es ablehnen… Nein, es wird alles geschluckt! Ich helfe dir sogar dabei diese Kostbarkeiten runter zu kriegen. Du hast Rotze im Gesicht, hässlicher Sklave! Schau dich an wie du aussiehst. Voller Vorfreunde wartest du darauf was es als Nächstes gibt. Unter anderem wirst du auch mein Badewasser ******… Nass und hirngefickt kniest du auf dem Boden.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.