So schick ich dich ins Büro

Bewertung: 9.72727 / 10
9.72727/10
Laufzeit
9:13 Min.
Veröffentlicht
20.12.2017

Na, wann hat dir zuletzt jemand deine Klamotten morgens bereit gelegt? Heute tu ich das sehr gerne für dich, denn ich hab dir was nettes ausgesucht. Dein schickes Bürooutfit für heute ist natürlich etwas speziell aber das bist du ja auch, lach. Es wird auch nicht gleich jeder sehen dass du wie eine billige Schlampe angezogen bist, keine Angst. Nur beim genauen Hinsehen könntest du auffliegen. Es geht aber eher um den brainfuck den du haben wirst. Fällt es auf? Spitzt was raus? Warum schaut mein Kollege so lange in mein Gesicht? Hat er es bemerkt? Hoffentlich rutscht meine Hose nicht nach oben. Hoffentlich verrutscht das Hemd nicht. Wenn ich jetzt auf Toilette gehe, steht beim Pinkeln hoffentlich keiner neben mir. Ja, all diese Gedanken werden dir heute durch den Kopf gehen und du wirst froh sein wenn dieser Tag vorbei ist.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.