Was ich für dich übrig habe?

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
7:00 Min.
Veröffentlicht
05.08.2022

Jede Menge! Also ich halte zwar nichts von dir, das heisst aber nicht dass ich hier und da nicht etwas für dich übrig habe. Und zwar alles was du verdienst. Meinen Arsch in deinem Gesicht, ne ordentliche Ladung Spucke, Dreck an meinen Absätzen, fiese Demütigungen, knallhartWas ich für dich übrig habe?Was ich für dich übrig habe?e Erniedrigung, Peitschenhiebe und Schläge, Zigarettenasche und Kippe… Ich hab wirklich einiges für dich übrig.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.